Detail-Layout
lyftyfy – der Pitch
lyftyfy – der Pitch Google-Suchmaschinenanzeigen sind wichtig, um eine Marke sichtbar zu machen. Letztes Jahr gaben deutsche Unternehmen dafür etwas über 4 Milliarden Euro aus. Dieses System versagt, wenn die Suchanfrage spezifischer oder ausgefallener wird. … und niemand daran gedacht hat, sie mit einer eigenen Kampagne zu bewerben. Man kann ja auch nicht an alles… Read More
Gosign startet lyftyfy – revolutionäre Longtail-Ads mit Konversionslift
Gosign startet lyftyfy – revolutionäre Longtail-Ads mit Konversionslift Nach zwei Jahren Arbeit im Untergrund launcht unter dem Dach von Gosign die neue Marke lyftyfy (gesprochen | lɪftɪ.faɪ |). Die einzigartige Technologie beweist sich bei den ersten Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Millionen Google-Ads und ebensovielen maßgeschneiderten Landingpages. Sie konvertieren erheblich besser als mit bisher bekannten… Read More
Gesucht: Projektleiter SEA (m/w/d)
Gesucht: Projektleiter SEA (m/w/d) Gemeinsam revolutionieren wir das Longtail-Advertising lyftyfy ist ein Spinoff der Gosign GmbH, einer der etabliertesten Digitalagenturen auf dem Markt. Und auch wenn wir jetzt alles neu erfinden – wir stehen solide auf 20 Jahren Markterfahrung und Krisenresistenz. Mit lyftyfy | lɪftɪ.faɪ | heben wir jetzt mit einem einzigartigen Produkt ab. Es… Read More
Gesucht: Senior-SEA-Experte in F&E (m/w/d)
Gesucht: Senior-SEA-Experte in F&E (m/w/d) Gemeinsam revolutionieren wir das Longtail-Advertising lyftyfy ist ein Spinoff der Gosign GmbH, einer der etabliertesten Digitalagenturen auf dem Markt. Und auch wenn wir jetzt alles neu erfinden – wir stehen solide auf 20 Jahren Markterfahrung und Krisenresistenz. Mit lyftyfy | lɪftɪ.faɪ | heben wir jetzt mit einem einzigartigen Produkt ab.… Read More
Induktives Marketing: Das Marketing einer Zukunft, die heute beginnt
Induktives Marketing: Das Marketing einer Zukunft, die heute beginnt Für Eilige: In diesem Artikel stellen wir eine Entwicklung im Marketing vor, die darauf setzt, den gesamten Möglichkeitsraum einer Marke in tausenden Marketing-Hypothesen zu testen. Dadurch entwickeln wir Kampagnen nicht mehr durch Prognosen, sondern empirisch. In der Vergangenheit bis in die Moderne hinein kannten alle Marketing-… Read More
Was Künstliche Intelligenz im Content Marketing heute schon leisten kann
Was Künstliche Intelligenz im Content Marketing heute schon leisten kann Kann Künstliche Intelligenz im Content Marketing überzeugen? Wir versuchen‘s mit der Antithese: Wer im Content Marketing so weitermacht wie bisher, könnte bald auf verlorenem Posten stehen. Wir stellen Einsatzgebiete vor, die wir heute schon für unverzichtbar halten. KI ist ein Oberbegriff zur Beschreibung einer Reihe… Read More
Wie künstliche Intelligenz das Content Marketing verändert
Wie künstliche Intelligenz das Content Marketing verändert Die Kraft der künstlichen Intelligenz wird die Content-Marketing-Landschaft verändern. Muss uns das interessieren? Wir denken ja – denn wir sind schon mittendrin. Künstliche Intelligenz (KI) hat einen langen Weg zurückgelegt, seit Alan Turing 1950 zum ersten Mal die Frage „Können Maschinen denken?” stellte. Computer haben inzwischen Großmeisterstatus in Schach und… Read More
Grenzüberschreitender E-Commerce: Die Geschichte, die Sprache, die Milliarden-Euro-Gelegenheit
Grenzüberschreitender E-Commerce: Die Geschichte, die Sprache, die Milliarden-Euro-Gelegenheit 1994 gründete Jeff Bezos Amazon in Seattle, Washington, USA. Seitdem hat sich die Landschaft des Handels für immer verändert. Bezos hat einer Fülle von Technologiefortschritten,den Weg geebnet, die die Marktzerrüttung beschleunigt haben, was zu einem Anstieg der Verbrauchernachfrage, des Wettbewerbs und neuer Technologien geführt hat. Er hat… Read More