• FOOD

    Food ist unser täglich Brot. Das macht uns wohl zu einer ausgesprochenen Food-Agentur. Wobei überraschenderweise noch kein Brot dabei war. Burger gelten wohl nicht als Brot. Für uns als Agentur war es sehr wohl Food. Genauso wie Kekse. Auffallend häufig war etwas eher Prickelndes dabei. Das störte uns aber nicht im Mindesten. Wir finden, das macht uns erst recht zu einer Food-Agentur.

KÜHNE

Webseite Kühne

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MC DONALDS

Aktionswebseite
McDonald’s Bollystar Videocontest

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Gosign Referenzen Food McDonalds Hüttengaudi

Aktionswebseite
Hüttengaudi

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  • Support während des Aktionszeitraumes

BAHLSEN

Webseite Leibniz

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HANSA MINERALBRUNNEN

Webseite Hella

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Gosign Referenzen For Hella Mineralwasser
Gosign Referenzen Food Fürst von Metternich

FÜRST VON METTERNICH

Webseite Fürst von Metternich

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HENKELL & CO. SELTKELLEREI KG

Webseite Sekt.de

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Gosign Referenzen Food Sekt
Gosign Referenzen Food Menger Krug

MENGER-KRUG

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JOEY’S PIZZA SERVICE

Webseite Joey’s Fashion

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Gosign Referenzen Food Joeys
Gosign Referenzen Food Carlsberg

CARLSBERG

Aktionswebseite  „Where is the party

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Carsten Teller

IHR ANSPRECHPARTNER

Carsten Teller

Für Markenwebsites der Foodbranche war Gosign schon immer ziemlich gefragt. Manchmal sind es die technischen Herausforderungen bei der Umsetzung einer kreativen Idee, die für andere Angenturen schlicht zu hoch sind. Mal ist es die Content-Marketing-Strategie im Bereich Food, die schwer erfüllbar scheint. Carsten Teller entwickelt seit Anfang der 2000er Jahre Content-Marketing-Strategien für Food. Die Toffifee-Seite (FAB-Award) überdauerte noch bis vor Kurzem mit vielen Kerngedanken aus dieser Zeit. Später setzt die Seite für einen Energy-Drink inhaltlich getriebene Kommunikation für Food-Themen fort – auf einer endlos wachen Seite. Darüber hinaus war er jahrelang Creative Director für die Website von Milka. Content für Milka? Auch das.

Sie erreichen mich unter:
   +49 40 609 40 79 11
   carsten@gosign.de

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