Wie wär’ die Welt wohl ohne wir?

We web ideas

Wir sind seit 2001 dabei! Das reicht eigentlich an Erklärungen und verdient mindestens drei Ausrufezeichen. Zumindest für unsere Beharrlichkeit. Wir sind kontinuierlich gewachsen, sind jetzt mittlerweile 65 Leute an sechs Standorten – drei davon in Deutschland. Es gab gute Jahre und ja, auch schlechte. Das lag aber nie an uns, weil es nie an uns liegt. Es kann gar nicht an uns liegen, weil wir immer alles wissen! Frag’ uns doch …

STRENGT UNSERE KÖPFE AN!

HEADS KAMPAGNE

Bert Gogolin
Bert Gogolin
Geschäftsführung

Bert ist unser Vordenker, Visionär, unsere Inspiration und die Weisheit in Person – wir müssen das hier schreiben, er ist schließlich unser Chef – und ein sensationeller Digital-Architekt ist er auch!
bert@gosign.de

Christina Clauss Carrera
Christina Clauss Carrera
Projektleitung

In Christina lodert südamerikanisches Feuer. Sie brennt geradezu für ihre Projekte und führt sie mit deutscher Präzision zum Erfolg. Übersetzt dabei perfekt von Werbisch ins Nerdisch.
christina@gosign.de

Dieter Gogolin
Dieter Gogolin
Projektleitung

Dieter war schon immer da und ist immer da. Vor 7 Uhr schließt er die Agentur auf, spät abends wieder ab. Wer ein Zuhause für ihn hat, bitte schnellstmöglich melden – das macht er auch immer so.
dieter@gosign.de

Hartwig Coste
Hartwig Coste
Marketingleitung

Bei Hartwig weiß man nie so genau, ist er jetzt hier oder da – meistens ist er jedenfalls weg. Er betreut unser Neugeschäft und ist angeblich immer im „Meeting“– wer´s glaubt. Den erreicht Ihr nie!
hartwig@gosign.de

100%
Webdevelopment
unsere Stärke
95%
Beratung & Coaching
dich stärken
90%
24/7 Support
wir helfen
0%
webdesign
nicht(s) zu helfen!
 

Kurz & Knapp

Daten & Fakten
2014
Neue Filiale

Bonn, wir kommen!

Eröffnung des Gosign-Büros in Bonn – Entscheidung zwischen Köln und Düsseldorf – Karneval gibt’s da auch.

2011
Eimsbüttel und Lahore

Auf Wachstumskurs

> Umzug nach Hamburg Eimsbüttel und endlich genug Platz für 20 Mitarbeiter und reichlich Ausbaureserve
> Team „Tiger“ und Team „Eagle“ werden in Lahore gegründet

2010
Spezialisierung

Magento wird unser Shopsystem

Gleich vom Start weg setzen wir Magento für unsere Shoplösungen ein. Aus unserer Sicht die perfekte Lösung!

2009
Nachwuchsförderung

Erweiterung Pakistan

Team „Phönix“ geht in Lahore (Pakistan) mit 10 Programmierern, alles Absolventen im Fach Informatik der örtlichen Universität, an den Start

2008
Nachwuchs

Wir denken an die Zukunft

Unsere Schule in Pakistan zählt den 600. Schüler – Ach ja, Anfang des selben Jahres haben wir eine Schule in Pakistan gebaut.

2007
Neue Filiale

Berlin, wir kommen!

Eröffnung des Gosign-Büros in Berlin – Fischkopp trifft Currywurst, wenn das mal gut geht …

2006
Alles ausser Webdesign

Agenturen. Ausschließlich Agenturen.

Unser Dienstleistungsangebot richtet sich ab sofort ausschließlich an Agenturen – ohne Webdesign

2002
Spezialisierung

Typo3

Spezialisierung auf Webdesign und Webdevelopment, TYPO3 wird unsere Programmiersprache

2001
Wie alles begann

Gründung

Gründung einer 360° Werbeagentur mit digitaler Ausrichtung in Hamburg Eppendorf