SEIT 2001

GOSIGN FÜR EILIGE

65 Leute entwickeln digitale Strategien und anspruchsvolle technische Lösungen für mehr Reichweite, intelligenteres Marketing und effizienteren Vertrieb mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz – kurz: Content-Intelligence. 2001 gegründet, 1 Jahr später auf TYPO3 spezialisiert, um 5 Jahre später in Pakistan eine Schule für Programmierer zu gründen, die bereits im selben Jahr 600 Schüler zählt. Daraus entwickelt sich eine enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für Informatik der Universität Sarghoda. Die besten Absolventen finden oft ihren Weg zurück zu Gosign. Ableger in Berlin und Bonn folgten bald, aber das Herz von Gosign – das schlägt in Hamburg.

UNTERNEHMENSZAHLEN

MITARBEITER
STANDORTE
LÄNDER

DAS MANAGEMENT

BERATUNG STRATEGIE

Carsten Teller

Carsten Teller

Geschäftsführer Beratung Strategie und Content Intelligence
Der Experte für Content-Marketing wirft mit Ihnen gemeinsam alles in die Waagschale, um ein strategisches Verständnis der für Ihr Unternehmen vertriebsrelevanten Kundensicht, Strategien für inhaltliche Relevanz und Reichweite zu entwickeln. Dank bahnbrechender Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz ist Content-Marketing übrigens nicht mehr der einzige Weg dorthin.

Fun Facts:
Creative Director, Universitäts-Dozent, TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter

BERATUNG TECHNIK

bert gogolin

Bert Gogolin

Geschäftsführer Beratung Technik und künstliche Intelligenz
Gründer Gosign GmbH, hatte schon immer den Ehrgeiz, technologische Lösungen zu entwickeln, die Ihnen einen messbaren Vorteil im digitalen Wettbewerbsumfeld sichern. Seitdem kümmert er sich um die Entwicklung einzigartiger Technologien, die wir konsequent in den Dienst Ihres vertrieblichen Erfolgs einsetzen können, die im Hintergrund unsichtbar sind – und es mit Sicherheit auch bleiben.

Fun Facts:
Agile-Coach, Scrum-Coach, Certified Product Owner

mansoor ahmad

Mansoor Ahmad

KUNDENBERATUNG
Unser Weltklasse-Kundendienst lebt unerschütterlich gut gelaunt in enger Symbiose mit allen technischen Teams – und nach unserer Beobachtung in jeder Situation vollkommen stressresistent.

Fun Facts:
Certified Scrum Master, Certified Scrum Developer, Certified TYPO3 Integrator

thomas wedekind

Thomas Wedekind

INDUCTIVE-MARKETING-OPERATIONS
Herr Wedekind leitet die Produktentwicklung im induktiven Marketing. Das macht ihn zum idealen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Kampagnen und Optimierungsstrategien.

Fun Facts:
Certified Scrum Master, Certified Scrum Developer

Ran an die Resultate – unser Newsletter für Sie!

Damit Sie gleich Wind davon bekommen, wenn wir in unserem Magazin zu neuen Erkenntnissen kommen.