• REFERENZEN

5526

Projekte

4330

Websites

186

Marken

26

Branchen

HEALTH

Jahrelang hat Gosign eine der größten Markencommunities überhaupt im Bereich Beauty und Health betreut. Aber es ging nicht immer um Beauty, gleichzeitig gesellten sich auch etliche Pharma-Themen dazu. Heute ergänzen wir diesen Bereich durch die Fachkompetenz einer der beliebtesten Autorinnen im Bereich Health und Wellness – in der Person von Charlotte Karlinder.

Gosign Referenz Health bebe
Gosign Referenz Automotive Nürnburgring

AUTOMOTIVE

Ohne die Menschen bei Gosign hätten viele preisgekrönte Kampagnen und Websites im Automotive-Bereich nie ihre PS auf die Straße gekriegt. Auch wenn unsere Flotte heute rein elektrisch fährt, unser Team hat aus der Vergangenheit reichlich Automobil-Erfahrung mit Benzin im Blut: Von Audi über Mercedes bis Renault sind alle schon einmal vorgefahren. Und ein Zulieferer ebenso.

FINANZEN

Unser Team ist ziemlich finanzstark. Das liegt an der jahrelangen Erfahrung mit einigen der erklärungsbedürftigsten Themen, die die Menschen beschäftigen. Im Finanzsektor kommen die unterschiedlichsten Methoden und Spezialkenntnisse zusammen: Vom Versicherungsprodukt für die Allianz über HR-Kampagnen für die Deutsche Bank, Aufklärungskampagnen für die OLB, Content-Marketing-Strategien für Steuerbüros bis hin zur Bremer Landesbank und bis zur Website für die Privatbank Bankhaus Wölbern.

Gosign Referenz Finanzen Woelbern
Gosign Referenz Food Hella

FOOD

Beim Inszenieren von Food haben wir in den vergangenen Jahren reichlich Appetit bewiesen. Am Ende sprudeln unsere Referenzen zum Thema reichlich über. Das liegt am vielen Schampus. Aber wir können auch anders. Wussten Sie, dass einer unserer Geschäftsführer jahrelang die Digitalstrategie von Milka geprägt hat? Und Teller heißt er auch noch. Food for thought.

TRANSPORT UND LOGISTIK

Aus Erfahrung wissen wir, dass dieses Thema sehr speziell ist. Aber als echte Hansestädter fühlen wir uns diesem urhanseatischen Thema sehr verpflichtet. Wir betreuten die Bremer Dachorganisation für Logistik mit einer sehr speziellen Content-Marketing-Strategie, aber wir bauten ebenso die große Website der hamburgischen Hamburger Hafen- und Logistik AG (HHLA). Außerdem hob auch eine Kampagnenseite für die Lufthansa mit uns ab.

Gosign Referenz Transport und Logistik HHLA
Gosign Referenz Maschinenbau Nobiskrug

MASCHINENBAU

Maschinenbau ist fast schon ein Steckenpferd von Gosign. Einige der größten Hidden Champions im deutschen Mittelstand gehören weltweit zu den stärksten Playern. Und wir hatten die Ehre, ihre Maschinerie digital zu erweitern – mit internationalen mehrsprachigen Auftritten, die den Exportweltmeistern alle Ehre machten.

VERBÄNDE UND VEREINE

Manche Organisationen, Verbände, Vereine, Stiftungen und Non-Profits sind anders als die meisten Unternehmen. Marken sind sie gleichwohl. Gosign hatte als Agentur schon mit vielen dieser Organisationen das Vergnügen. Oft in der Umsetzung komplexer Projekte, bei denen aus Verantwortung sehr genau auf Timing und Budget gesehen wurde.

Gosign Referenzen Verbände und Vereine Chemie hoch 3

Ja, ich will TYPO3-Sicherheit!

Und eine ganz schön schnelle Rückmeldung wäre ganz schön prima. Am liebsten so wie angegeben.

Name(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.