lyftyfy – der Pitch

Google-Suchmaschinenanzeigen sind wichtig, um eine Marke sichtbar zu machen. Letztes Jahr gaben deutsche Unternehmen dafür etwas über 4 Milliarden Euro aus.

lyftyfy – der Pitch - Google viele Anzeigen unspezifische Suchanfrage 1024x576

Dieses System versagt, wenn die Suchanfrage spezifischer oder ausgefallener wird.

… und niemand daran gedacht hat, sie mit einer eigenen Kampagne zu bewerben.

lyftyfy – der Pitch - Google keine Anzeigen spezifische Suchanfrage.001 1024x576

Man kann ja auch nicht an alles denken, oder?

lyftyfy kann das. Es schaltet automatisch sogar zu selteneren oder ungewöhnlicheren Themen Anzeigen.

lyftyfy – der Pitch - Longtail Anzeigen Beispiele.001 1024x576

Deswegen wirbt lyftyfy auch nicht hier

… wie alle anderen.

lyftyfy – der Pitch - Short head.001 1024x576

Sondern hier

lyftyfy – der Pitch - Long Tail.001 1024x576

Indem es Millionen Anzeigen entwickelt

Okay, es entwickelt nicht nur die umfangreichsten aller Google-Ads-Kampagnen. Es schaltet und optimiert sie auch. Da jede Anzeige auch ihre eigene optimierte Landingpage braucht, generieren wir eben auch Millionen davon.

lyftyfy – der Pitch - Landingpage 1024x576
lyftyfy – der Pitch - Say hello to lyftyfy 1024x576

Ran an die Resultate – unser Newsletter für Sie!

Damit Sie gleich Wind davon bekommen, wenn wir in unserem Magazin zu neuen Erkenntnissen kommen.

[wpforms id="1559"]