TYPO3 Plugin:

_neundreiviertel_content

Eigene Inhaltselemente im TYPO3 CMS

Wer hat nicht schon mal das Problem gehabt das ein Kunde oder man selbst ein youtube Video oder einen Button gebraucht hat. Dafür aber gleich eine Extension einbauen? Sein TYPO3 CMS mit zusätzlichen Features belasten, obwohl man diese vielleicht gar nicht braucht?

Ich zeige euch heute eine einfache Möglichkeit wie ihr mit den TYPO3 CORE Funktionen, ein wenig TypoScript und Fluid ganz einfach eigene Inhaltselemente erstellen könnt. Schaut einfach für die Komplette Anleitung auf meinem Blog vorbei

http://www.creativeworkspace.de/blog/artikel/eigene-inhaltselemente-im-typo3cms/

Benötigen Sie schnelle Hilfe mit dieser Extension? Unser Team von erfahrenen TYPO3-Entwicklern löst Probleme unkompliziert und zum Stundensatz.