ENTERPRISE-CMS – TYPO3
Das Enterprise-Redaktionssystem ist ganz weit vorn in Sachen Erweiterbarkeit, Sicherheit und Datenschutz. Es kann auch Ihre Prozesse vereinfachen, wenn Sie mehrere Websites, Produktseiten und Landingpages jonglieren müssen. Sie alle passen in ein einziges CMS. Steuern Sie Ihre internationalen Inhalte durch ein einfaches mehrsprachiges System. Ein automatisierter Übersetzungsprozess spart dabei Zeit und Geld. TYPO3 gibt Ihnen die Sicherheit, mit einem Standard-CMS zu arbeiten, das die größte CMS-Open-Source-Entwicklergemeinde in Deutschland langfristig weiterentwickelt und unterstützt. Und wir selbst natürlich auch: 50 TYPO3-Experten mit jeweils bis zu 23 Jahren TYPO3-Erfahrung.
DSGVO–TYPO3 Hosting
Unser Rechenzentrum befindet sich in Deutschland.
Um unsere Kunden und Ihre Websites, Onlineshops und Anwendungen gegen DDoS-Angriffe zu schützen, setzen wir in unserem Rechenzentrum auf eine automatisierte Sicherheitslösung, mit deren Hilfe Angriffsmuster in den meisten Fällen früh erkannt werden und eine Abwehr ermöglichen. Durch eine intelligente und automatische Filtertechnik sind unsere Server weitgehend vor DDoS-Angriffen geschützt.
Wir verwenden für die Energieversorgung unserer Server ausschließlich Strom aus 100 Prozent kohlendioxidfreier und umweltfreundlicher Wasserkraft.
Außerdem achten wir auf den Einsatz energieeffizienter Hardwarekomponenten.
Des weiteren sind folgende Leistungen inklusive
inkl. Managed Hosting
inkl. Server Sicherheitsupdates
inkl. Server Betriebssystemupdates
inkl. Servermonitoring
inkl. 7 x Tage Backup
inkl. Staging
CYBERSECURITY
Es ist überraschend, wie viele Unternehmen und auch Kliniken große Einfallstore für Betrüger, Erpresser und Datendiebe bereithalten. Der wirtschaftliche Schaden ist oft genug enorm, nicht selten geraten Menschenleben dadurch in Gefahr. Die Ursachen kann man aber in Schach halten. Die regelmäßige Wartung und Pflege der Systeme durch regelmäßige Updates und eine Analyse der Zugänge und Berechtigungen zu Datenträgern sind der Schlüssel dazu. Ist bereits ein Schaden eingetreten, bietet Gosign einen Notfalldienst an, der per Fernzugriff oder Vor-Ort-Einsatz schnelle Hilfe leistet. Lassen Sie sich von Gosign über Sicherheits- und Hostingpakete beraten, die im Vorweg größtmögliche Sicherheit verschaffen.
In diesem Zusammenhang ist unser TYPO3-Sicherheitsmonitor die wohl umfangreichste Studie zur Sicherheit eines der am weitesten verbreiteten Content-Management-Systeme in Deutschland.
TYPO3 Sorglos – Updateservice
Automatisierte Überwachung: Kontinuierliche Überwachung Ihres Systems auf erforderliche Updates oder Sicherheitslücken.
Expertenunterstützung: Zugriff auf ein engagiertes Team von TYPO3-Experten für alle Fragen oder Unterstützung bei Aktualisierungen.
Kompatibilitätsprüfungen: Überprüfung der Kompatibilität Ihrer Website mit den neuesten TYPO3-Updates, um eine reibungslose Funktion sicherzustellen.
Benutzerdefinierte Update-Planung: Flexibilität bei der Planung von Updates nach Ihren Wünschen, wodurch Ausfallzeiten oder Unterbrechungen Ihrer Website minimiert werden.
Leistungsoptimierung: Nach jedem Update werden Prüfungen und Optimierungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihre Website weiterhin die beste Leistung erbringt.
Des weiteren beinhaltet es
inkl. TYPO3 Hauptversionupdates
inkl. PHP Hauptversionupdates
inkl. MariaDB/MySQL Datenbank Hauptversionupdates
DAS MODERNSTE CMS – WORDPRESS
Mit dem Projekt Gutenberg ist ein neues WordPress entstanden, das mit den leistungsfähigsten Content-Management-Systemen mindestens auf Augenhöhe ist und sie in Sachen Nutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit oft übertrifft. Gosign gehört hierzulande zu den Pionieren bei der Weiterentwicklung dieses Systems und beliefert die Entwicklergemeinde als eine der ersten Spezialisten mit hilfreichen Modulen.
Gosign sorgt für Sicherheit und Flexibilität der Grundkonfiguration. Gleichzeitig sind unsere WordPress-Systeme bereit für den internationalen Rollout mit Mehrsprachigkeit und vielen intelligenten Funktionalitäten.
DIGITALE MARKENBERATUNG
Ihrer Marke stehen buchstäblich ausgezeichnete Strategen und Kreative zur Seite. Mit vielen Jahren Arbeit in entscheidenden Positionen für die großen Marken und moderne Mittelständler wissen wir, wie wir Aufmerksamkeit, Begehrlichkeit und Relevanz aus Kundensicht herstellen. Auf diesem Weg haben wir nicht nur Awards wie die New York Festivals, den London Advertising Award, ADC, Crea und viele andere gewonnen – vor allem aber die Herzen der Menschen für die Marken dahinter.
Wir gestalten mit Ihnen die Customer Journey auf der Grundlage von Personae, wir erforschen die Kundenabsicht hinter der ersten Markenberührung und auf dieser Grundlage eine positionierende Idee, die Ihre Marke in der digitalen Welt einzigartig herausstechen lässt. Im Anschluss sorgen wir für die Konsistenz des Markenerlebnisses entlang aller Touchpoints.
SEO
Die Art wie wir Ihre Website für Suchmaschinen optimieren ist eng verzahnt mit unserer Arbeit in Content Intelligence. Dafür setzen wir vorausschauende Methoden der Content-Entwicklung ein, die den tatsächlichen Sprachgebrauch in gleichem Maß berücksichtigt, wie die datengestützte Einschätzung der Kundenabsicht (User Intent). Zum Einsatz kommen sowohl standardisierte Strukturanalysen und -Modelle auf der Grundlage gewaltiger Datenmengen. All diese Vorarbeiten setzen wir mit viel Wissen und Können in eine handwerklich saubere Seitenarchitektur um, die sicherstellt, dass Suchende das Angebot Ihrer Marke möglichst weit vorn bei Google finden.
UX-DESIGN
Ihre Besucher geben Ihrem Angebot nur wenige Sekunden für ein Urteil. Nur wenn alles so funktioniert wie erwartet, dann bleibt er. Auch hier müssen wir vorher wissen, was richtig ist – für Geschmacksfragen bleibt kein Platz. Deshalb nutzen wir unser Wissen aus Eyetracking-Studien, um es gewinnbringend in Webdesign umsetzen zu können. Mit einem zunehmend mobilen Anteil des Webtraffics auch unter B2B-Kunden liegt ein besonderes Augenmerk auf der Funktionsoptimierung für mobile Geräte und Tablets. Der bedachten Beschriftung von Schaltflächen schenken wir dabei genausoviel Aufmerksamkeit wie dem Grafikdesign und der Informationsarchitektur mit möglichst flachen und einfachen Hierarchien. Da der Akquiseerfolg einer Website im wesentlichen von den Inhalten abhängt, nimmt das Editorial-Design einen besonders hohen Rang im UX-Design bei Gosign ein.
Von Gosign bekommen Sie außerdem im Regelfall auch keine Wireframes oder andere abstrakte Werke zu sehen, die Sie erst interpretieren müssen, um sie zu verstehen. Wir sind davon überzeugt, dass man Websites nur als lebendige Prototypen beurteilen kann, die in echten Browsern laufen.
DATENSCHUTZ UND DSGVO
In unseren Reihen haben wir TÜV-zertifizierte Datenschutzbeauftragte, die mit Ihnen durch den Vorschriftendschungel der Datenschutz-Grundverordnung navigieren. Wir bereiten die Verordnung verständlich für Sie auf und empfehlen Grundsätze und konkrete Handlungsmaßnahmen für den Schutz personenbezogener Daten in Ihrem Unternehmen oder im Umgang mit Kundendaten. Vom richtigen Umgang mit Bewerber- und Mitarbeiterdaten bis hin zum Speichern und Löschen von auskunftsberechtigten Kaufinteressenten und Käufern und dem Umgang mit Auftragsverarbeitern können Sie alle Themen rund um den Datenschutz kompetent mit uns besprechen.
INTERNATIONALE REICHWEITE
Für sehr viele Unternehmen im deutschen Mittelstand und unsere vielen Hidden Champions ist der internationale Vertrieb das entscheidende Standbein für den Erfolg. Dafür brauchen Sie einen richtigen digitalen Außenminister. Die übliche Praxis mit der einen oder anderen verwaisten Seite auf Englisch ist das aber nicht und liefert kaum vertriebliche Resultate. Das können wir sehr schnell ändern – für jedes Land, in das Sie bereits liefern oder in das Sie planen zu expandieren. Für Ihre Website ebenso wie für Ihren Shop.
OPTIMIERTE ONLINE-SHOPS
Ihr Shopsystem ist Ihr stärkster Mitarbeiter im Vertrieb. Magento spricht alle 6.000 Sprachen Ihrer Kunden (kaum zu glauben, aber wahr: In Wahrheit sprechen Ihre Kunden sogar noch mehr Sprachen) und läßt sich mit über 10.000 Erweiterungen schnell an jedes Vertriebsziel anpassen. Ein Shop findet sich selten von allein. Deshalb stellen wir ihm sinnvollerweise eine reichweitenstarke Website mit Beratung (Content Marketing) an die Seite. Diese technische Trennung soll Ihren Kunden aber nicht vom Kaufen abhalten. Wir kümmern uns schon drum.